Über uns


Seit 2005 steht der Geschenkskorb für die individuelle Anfertigung von hochwertigen Dekorationsartikeln aus Holz.

 

Einen deutlichen Qualitätssprung konnten wir Anfang 2019 erreichen, in dem wir von der manuellen Herstellung der Artikel per Laubsäge auf ein Auslasern mittels präzisem Lasercutter umgestellt haben.

Die Kanten sind dadurch wesentlich glatter und die gelaserten Konturen der Motive sind deutlich sauberer.

Obwohl sich die Arbeitszeit pro Artikel aufgrund der nun notwendigen grafischen Aufbereitung erhöht hat, sind wir mit unserer Entscheidung richtig happy.

Und das Wichtigste: Unsere Stammkunden bestätigen uns mit Ihren Rückmeldungen die höhere Qualität der Produkte :-)

 

Aus Geschenkskorb wird BESONDERS!

 

Wir lieben Geschenke und Deko!

Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Sortiment noch vielseitiger und somit auch interessanter für dich zu gestalten.

 

Neben den bisherigen Holzartikeln werden wir in den nächsten Wochen unser Sortiment Schritt für Schritt mit unseren neuen Print-Artikeln ergänzen.

Auf folgende Geschenk- und Dekoideen kannst du dich schon mal freuen:

  • diverse Tassen
  • div. Taschen, Geldbörsen, Rucksäcke
  • Kindergarten- und Schulartikel: z.B. Federpenal (Federmäppchen), Schüttelpenal (Stiftebox), Essensboxen, Kindergartentaschen usw.)
  • Haustierbedarf: Hundeleinen, Hunde-/Katzenbett
  • Puzzles und Memorie-Spiele
  • Bilder- & Fototafeln

Du kannst dann aus Artikeln mit Design "Made by Besonders" wählen oder uns deine eigenen Design-Vorlagen senden.

Gerne kannst du auch unsere Design-Werkstatt nutzen. Hier gibst du uns deine Wünsche bekannt und wir kreieren gemeinsam dein Lieblingsdesign (kostenpflichtig).

Weitere Infos zur Design-Werkstatt findest du hier.