Über uns

Hallo liebe Besucher,

ich bin Monika Sitzmann, 38 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Markus (38) und zusammen sind wir die Eltern unserer drei Kinder: Selina (14), Chiara (11) und Luca (9).

 

Bereits in meinem früheren Beruf als Floristin konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Bei einigen Hochzeiten war ich für die Blumenarrangements zuständig -

für unsere eigene Hochzeit gestaltete ich dann auch die Einladungs-, Platz- und Dankeskarten.

 

Das war der Anfang meiner Tätigkeit als Kunsthandwerkerin.

 

Seit Mitte 2005 gibt es nun meinen kleinen aber feinen "Geschenkskorb".

Mein Ziel ist es mit meinen Artikel ein Lächeln in das Gesicht der Beschenkten zu zaubern.

Leider bin ich ja bei der Übergabe der Artikel nicht dabei. 

Aber die vielen positiven Feedbacks meiner Kunden erfüllen mich mit viel Freude und Dankbarkeit.

 

In den letzten Jahren sind die Anfragen und Bestellungen so stark angestiegen, dass ich auch schon Unterstützung von meiner Familie bekomme. So kümmert sich mein Mann um die organisatorischen Dinge und die Pflege des Online-Shops und unsere Mädels malen manchmal mit meiner Hilfe die Skizzen an.


Am 16.10.2015 haben wir uns einen Traum erfüllt und unser erstes kleines Geschäftslokal mit Atelier eröffnet.

 

So, jetzt habt Ihr mal einen kleinen Einblick :-)

 

Liebe Grüße,

Eure Monika